Rad & Outdoor – 12+13. März

Rad und Outdoor Bremen

Die Spinning/Rollen Saison neigt sich so langsam dem Ende zu, die Tage werden wieder länger und alle Radfahrer freuen sich auf die ersten Regenfreien und sonnigen Frühjahrswochenenden.

Zu Beginn der Saison findet wieder die Rad&Outdoor statt mit einer Vielzahl von Angeboten. Ich war letztes Jahr schon dort und fand es wirklich super.

Die Rad und Outdoor findet immer am 2. März Wochenende statt, dort geht es um viele Freizeitangebote, Kanufahren, Wandern, Radfahren, Klettern und vielem mehr.

Gerade für Radfahrer und Triathleten (oder die es werden wollen) ist wieder eine Menge dabei. Angefangen von Mountainbiken für Nordlichter einem Triathlon Special mit Vorträgen und einem Zeitfahrsimulator bis hin zur Sternfahrt zur Eröffnung der Saison.

Ich werde auch Vorort sein und an einigen Aktionen teilnehmen und darauf freue ich mich schon. Sport machen,sich darüber informieren und noch nette Leute kennen lernen, die genauso wie ich den Sport lieben und immer etwas neues ausprobieren möchten.

Alle Informationen zu den Events findet ihr unter http://www.rad-outdoor.de/

Und hier könnt ihr euch zur Sternfahrt und anderen Aktionen anmelden

Kommentar verfassen