Planung für 2016 :)

2016

Es kommen immer mehr Termine zusammen und so langsam freue ich mich tierisch auf die nächste Saison und mein Training 🙂

Bisher geplant habe ich schon ein paar Dinge, hier habe ich mal ein paar Events aufgelistet auf die ich mich am meisten Freue 🙂

Alles weitere wie RTF´s, Actionläufe etc. kommen dann als Einzel Beiträge 😉

eventuell kommt auch noch der ein oder andere Triathlon dazu (leider sind noch nicht alle Termine draußen für 2016) und wer noch Anregungen hat oder Empfehlungen (muss auch nicht unbedingt in Norddeutschland sein) immer her damit 🙂

 

Laufen

1. 36.AOK Bremer Winterlaufserie: im Januar, Februar und März jeweils 10 Km (drückt mir die Daumen das mein Fuß das dieses Mal mit macht

 

 

 

spinning

2. Spinning Duathlon (eventuell)

 

 

IMG_8980

4. Triathlon Trainingslager auf Mallorca 🙂

 

lasies

5. Ladies Run der Deutschen Post

 

 

 

Ein Gedanke zu „Planung für 2016 :)

Kommentar verfassen