Pace-Rechner / kmh-Rechner

Mit diesem Pace- / kmh-Rechner kannst du deine Pace oder auch deine Geschwindigkeit (km/h) berechnen.

Der Pace-Rechner stellt dir für das Schwimmen (100 m), das Laufen (1 km) oder das Radfahren (5 km) jeweils einen Bezug zur entsprechenden Pace dar.

Um zu einem Ergebnis zu kommen:
1. Gib die Strecke und einen weiteren Wert ein.
2. Gib die Zeit und die Geschwindigkeit oder Zeit/100m ein.

(bitte Handy aktuell im Querformat verwenden)

Error: Embedded data could not be displayed.

Für Fragen und Anregungen zum Pace Rechner hinterlasse einfach einen Kommentar.

10 Gedanken zu „Pace-Rechner / kmh-Rechner

  1. Stefan sagt:

    Cooles Tool! Hast Du das selbst programmiert? 🙂

    Ich bin begeisterter Hobby-Schwimmer und zähle regelmäßig die Kacheln. Habe vor kurzem einen Artikel über Fitness Tracker gelesen (wen es interessiert: http://fitness-track.de/die-besten-fitnesstracker-fuers-schwimmen/). Mit den Dingern kann man die Strecke und Geschwindigkeit usw ausmessen.

    Bin am überlegen, ob ich mir so ein Ding zulegen soll. Finde eigentlich, dass man für so ein Spielzeug kein Geld ausgeben sollte. Aber auf der anderen Seite würde ich schon gerne meine Trainingsleistung regelmäßig messen, um auch langfristige Ergebnisse sehen zu können.

    Hast Du vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und kannst mir ein Gerät empfehlen?

    Danke und Grüße 😉
    Stefan

Kommentar verfassen