Nachtrag: Türkei Urlaub

Türkei Urlaub

Ist mein letzter Post schon lange her… Da habe ich mich selber eben schon erschrocken….

So dann habe ich ein paar Dinge nachträglich zu berichten und fang mal mit meinem Urlaub an 🙂

Ich war vom 01-11. Oktober in der Türkei, eigentlich sollte dies ein entspannter Urlaub sein, da ich aber nicht der Typ bin einfach nur stumpf am Pool zu liegen und man in dem Urlaubsort sonst nicht wirklich viel machen konnte musste ich ein „bisschen“ Sport machen 🙂

Und zwar konnte man morgens super im Pool Schwimmen dieser war nämlich 55 m Lang und 25 m breit, das war schon echt cool….. Und da gerade Schwimmen eins meiner Defizite ist war das auch ganz gut so. Da hieß es dann jeden zweiten Tag — Just Keep Swimming —

Nach einem ganzen Tag in der Sonne brauchte ich dann noch etwas mehr Bewegung und bin abends laufen gegangen. Entweder durch die Hotelanlage und Hauptsächlich am Strand, es ist zwar anstrengend im Sand zu laufen aber doch so unglaublich schön mit dem Meer neben einem und dann am besten noch bei Sonnenuntergang… Einfach nur herrlich 🙂

Zusätzlich hatte ich beim Laufen immer lustige Begegnungen z.B. Reiter die dann neben mir her geritten sind, von beiden Seiten überholt haben…. Das war schon irgendwie sehr cool….

Im Endeffekt war ich dann ca. 6 Km im Wasser und gelaufen bin ich ca. 25 Km.

Leider litt das Radfahren etwas, was ich auch direkt nach dem Urlaub gemerkt habe. Aber das kann ich ja jetzt wieder nachholen 🙂

Und hier noch ein paar Bilder zu meinen Aktivitäten 😉

Ein Gedanke zu „Nachtrag: Türkei Urlaub

Kommentar verfassen