Mein Januar Rückblick

Training Januar

Mein Jahr fing super an und ich habe sehr viel Trainiert, gerade mein Schwimmtraining wurde um einiges ausgebaut und es funktioniert schon sehr gut. Dazu kam viel Spinning und Rollentraining. Auch laufen ging zwischendurch wieder, was mich sehr gefreut hat.

Hier mein Januar Rückblick in Zahlen:

Schwimmen

Distanz: 11,9 Km

Zeit: 07:58:41

Radfahren (Rollentrainer)

Distanz: 83,1 Km

Zeit: 03:13:26

Spinning

Zeit: 08:33:38

Laufen

Distanz 23,4 km

Zeit 02:51:32

Stabi:

Zeit: 02:00:00

Gesamt

Distanz: 118,4 km

Zeit: 24:37:17

 

Schon ein guter Anfang würde ich sagen….. das Jahr ist super gestartet und ich hoffe es wird so weitergehen 🙂 demnächst kommen auch wieder längere Radausfahrten, das Wetter wird ja nun wieder besser und die Tage länger……. 🙂

Kommentar verfassen