Jedesmal wieder eine neue Seite

 

Ich bin ständig auf der Suche nach anderen Trainingsreizen und somit kam mir die Aktion von http://www.beingfitisfun.com/ gerade recht.

4 Wochen Gratis Yoga von http://www.yogaeasy.de/ hier gibt es aktuell eine Bikini Challenge über 2 Wochen. Man bekommt jeden Tag ein oder zwei Videos und 3 Rezepte plus Tipps zur Fettverbrennung, Haltung, Lebensmitteln etc.

Ich war ehrlich gesagt nie der große Yoga Fan, weil mir da immer etwas die Action fehlte aber ich dachte ausprobieren schadet ja nichts.

Und wiedererwartend finde ich es total toll, die Muskeln werden beansprucht gerade die Tiefenmuskulatur wird trainiert und gerade die Übungen die man sonst beim Stabi Training x-tausend Mal wiederholt können hiermit super „ersetzt“ werden. Ich würde zwar nicht ganz auf das „normale“ Stabitraining verzichten aber es ist eine super Abwechslung und man kann sich zusätzlich noch etwas von dem Alltagsstress befreien 🙂

Die Videos sind super erklärt, bei jedem Video steht genau dabei ob es für Anfänger oder Fortgeschrittene ist und es wird auch vorab gesagt für welche Körpergruppen die Übungen gedacht sind.

Zu den Rezepten kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich selten die Zeit habe so enorm viel vorzubereiten habe ich diese noch nicht ausprobiert.

Kommentar verfassen