Bücher Bücher Bücher

Dr. Feil BuecherIch habe mir vor ein paar Wochen ein neues Buch angeschafft und zwar:

Dr. Feil was erfolgreiche Sportler anders machen

Ich war zuerst skeptisch aber nachdem ich angefangen hatte zu lesen war das schnell verflogen.

Das Buch ist sehr sachlich aber trotzdem gut zu lesen, was man dort alles über Ernährung im Sport lernt ist wirklich enorm und sehr hilfreich. In diesem Buch (was mir sonst immer fehlte) ist alles sehr gut begründet. Es wird trotz der Sachlichkeit nicht langweilig zudem sind auch gleichzeitig zu den Erklärungen Beispiel Rezepte vorhanden (die wirklich sehr lecker sind) was mich auch sehr gefreut hat.

Im letzten Teil sind dann noch ein paar Stabilitätsübungen enthalten und entspannungsmethoden (Ausrollen, Fussmassage etc.).

Ich würde kurz gefasst das Buch als ein Nachschlagewerk bezeichnen, weil man sich definitiv (wenn man von der Materie keine Ahnung hat) nicht alles merken kann.

Aber ich würde es definitiv weiterempfehlen

Hier kann man sich vorab ein paar Seiten anschauen:

Das neue Dr. Feil Buch – Was erfolgreiche Sportler anders machen

Kommentar verfassen