B2Run in Bremen

Meine Füße sind ja immer wieder Thema in meinen Beiträgen und ich glaube das werden sie auch noch ein bisschen bleiben aber. Ich habe momentan keine Schmerzen mehr und zwar war ich einfach mal bei einer Osteopathin und die hat das mal eben in anderthalb Stunden (zwar mit viel Schmerzen) „weggezaubert“. Das heißt was ein Jahr bei mehreren Orthopäden untersucht wurde und nie was gefunden wurde ist nun so gut wie weg 🙂

Am Dienstag war dann die Generalprobe des ganzen B2run 6,5 Km an der Weser entlang und ich hatte echt Angst dass ich bzw. meine Füße das nicht mitmachen.

Aber wiedererwartend lief es super, keine Schmerzen noch nicht mal ein stechen …. einfach NICHTS.

Es waren ca. 5000 Leute dort und sind mit uns gelaufen, es war wirklich riesig. Aber auch sehr heiß man hat viele gesehen die mit der Hitze gar nicht zurechtkamen aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich konnte endlich wieder laufen 🙂 Ich bin zwar definitiv nicht meine Bestzeit gelaufen aber das war mir egal Hauptsache keine Schmerzen und ein gutes Gefühl für den nächsten Wettkampf 🙂

Kommentar verfassen